Über mich

8745.jpg

Meine persönliche Geschichte ist meine grösste Stärke – und damit Ihr maximaler Nutzen.

Mein Angebot kenne ich aus erster Hand. Themen wie chronische Schmerzen, Suchtproblematiken, psychische Probleme, Stillstand und Rückschritt habe ich selber in vielen Facetten erlebt und erfolgreich überwunden. Aus diesen Erfahrungen weiss ich ebenfalls, wie wichtig eine passende Begleitung in solchen Lebenssituationen ist.

Sie profitieren also doppelt. Umfassend augebildet schöpfe ich aus einem eigenen Erfahrungsschatz, der mit keiner theoretischen Ausbildung kompensierbar ist.

Mein Mehrwert als Naturheilkünstler und Coach

  • Ich kenne die Herausforderungen des Lebens aus persönlicher Erfahrung
  • Ich bin das lebendige Beispiel, dass es von “ganz unten” nach “ganz oben geht”. Die Entwicklung ist gegen oben offen. Ich inspiriere Menschen ihr Leben aktiv in die Hand zu nehmen. Es geht!
  • Ich arbeite ganzheitlich: körperlich, geistig, seelisch
  • Ich motiviere Menschen, ihre Absichten durchzuziehen

Warum arsVivendi?

Der Begriff arsvivendi stammt aus dem Lateinischen und steht für Lebenskunst. Bewusst will ich meine Tür nicht ausschliesslich für «Kranke» öffnen. Eingeladen sind alle Menschen, welche motiviert sind, in sich selbst zu investieren und ihren Weg zu gehen.

So ist arsvivendi auch keine klassische Praxis, sondern ein Ort des persönlichen Fort- und Weiterkommens.

Ich freue mich auf Sie!


Ausbildung & Werdegang

Aktuell: “Systemisches Coaching und Veränderungsmanagement“ 

〉 2015 – 2019 / Heilpraktiker TEN

〉 2018 /  dipl. Fussreflextherapeutin

〉 2018 / Beraterin nach Dr. med. W. H. Schüssler

〉 2016 / Dipl. Berufsmasseurin


Weitere Ausbildungen in:

› Hypnose
› Lymphdrainage
› Manuelle Schmerztherapie
› Medialem Heilen
› Ohrakupressur
› Schröpfen
› Triggerpunkt Therapie
› Dorn

Krankenkassen Information

ZSR Nummer: T595562
von meisten Kassen anerkannt

WordPress.com.

Up ↑

%d bloggers like this: