Wochenorakel – Engel begleiten Deinen Weg

Rechts: Erzengel Michael

Ich bin bei dir und gebe dir Mut, die Lebensveränderungen durchzuführen, die du zur Erfüllung deiner göttlichen Lebensaufgabe brauchst.

Zusätzliche Bedeutungen dieser Karte:Ich bin zu dir gekommen, weil du Gott um Sicherheit und Schutz gebeten hast und etwas über deine Lebensaufgabe wissen wolltest. Ich überwache die Erfüllung deiner göttlichen Lebensaufgabe, weil du ein Lichtarbeiter bist. Du bist schon seit langem ein Lichtarbeiter und hast dich deswegen manchmal einsam gefühlt und anders als die anderen. Wisse, dass du nie allein gewesen bist und dass du nie allein sein wirst. 

Solltest du den Drang vespüren eine private oder berufliche Veränderung vorzunehmen, dann könnte ich dahinter stecken, den ich ermutige dich immer, deiner Lebensaufgabe eine hohe Priorität zu geben.  Ich kann deinen Zeitplan verändern und dich auch auf andere Weise untertützen, so dass dein Weg eben und harmonisch verläuft. Bitte mich einfach um Hilfe und schon ist es erledigt. Ich werde dir auch helfen, dich bei den Veränderungen deines Lebens sicher und wohl zu fühlen.

Glücklicherweise begleiten uns Engel ja nicht nur zu Wochenbeginn, sondern immer. Trotzdem eignet sich das Kartenseit “Engel begleiten Deinen Weg” auch wunderbar für eine Wochenlegung.

Mitte: Jesajah

Dies ist ein guter Zeitpunkt, neue Ideen und Situationen in deinem Leben zu erschaffen. Ich werde dich bei diesen Veränderungen behüten, leiten und schützen.

Zusätzliche Bedeutungen dieser Karte:Du bist reif für neue Möglichkeiten und drängst auf neue Erfahrungen. Geliebtes Wesen, deine neuen, aufregenden Lebensveränderungen sind unausweichlich. Es gibt kein Zurück!

Statt auf Nummer Sicher zu gehen, hast du dich für Fortschritt entschieden. Deswegen bin ich jetzt an deiner Seite und gebe dir den Mut und die Bestätigung, die du brauchst.

Doch es gibt keinen Grund zur Eile! Dies ist eine Zeit der Reifung, in der alles seinen natürlichen Rhythmus entsprechend wächst. Sei gewiss, dass die Veränderungen in deinem Leben zu genau dem richtigen Zeitpunkt eintreten werden! Bis dahin wisse, dass Gott und die Engel über dich wachen. Du bist behütet und sehr geliebt. Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt dieser neuen Phase deines Lebens!

Links: Raye

Yoga und körperliche Betätigung sind zurzeit unerlässlich für dein Wohlbefinden, deinen inneren Frieden und dein spirituelles Wachstum.

Zusätzliche Bedeutungen dieser Karte:Du hast deutliche Botschaften erhalten, dich mit Yoga und anderen Körperübungen zu befassen. Diese Karte bestätigt das noch einmal. Körperliche Bewegung ist unerlässlich, um deine Träume, Wünsche und Absichten zu verwirklichen. Sie gibt dir die notwendige Energie und Vitalität, um deine Projekte zu beginnen und zu vollenden. Sie öffnet dich für neue, schöpferische Ideen. Yoga reinigt und stärkt auch deine Chakren, so dass du unseren Rat lauter und deutlicher wahrnehmen kannst. Es beruhigt den schwatzhaften Geist, so dass du meditieren und die Stimme des Himmels hören kannst.

Vielleicht fühlst du dich von Yoga oder Sport eingeschüchtert, aber ich werde dir den Weg ebnen. Wenn du mich bittest, werde ich dir ein Übungsprogramm zurechtschneidern, welches genau zu deinem Zeitplan, deinen Interessen und deiner Kondition passt. Du wirst meine Führung durch sich wiederholende Gedanken und Gefühle empfangen und auch durch Informationen, die “aus dem Blauen” zu dir kommen. Ich weiss, du bist sehr beschäftigt, aber ich verspreche dir, dass der Energiegewinn durch die Übungen den Zeitaufwand übersteit.

Viel Spass beim Auswählen und einen sanften Wochenstart!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

WordPress.com.

Up ↑

%d bloggers like this: